Ty and his Shaggy Cats
 

Ich möchte euch mein Buch vorstellen...

Nachdem meine Homepage immer umfangreicher wurde und ich dann auch noch einen weißen Maine Coon Kater bekam und dabei auf die Weißzuchtcharta stieß, beschloss ich einfach mal ein Buch zu schreiben ^^ Nein nein, aber so ähnlich:

Ich wollte sowieso eine Seite über die Weißzucht in meiner Homepage einfügen, da man wenig darüber und mit den verbundenen Problemen findet. Was ich schrieb wurde länger und länger und länger... Und irgendwie wäre diese Seite in einem Buch besser untergebracht dachte ich so bei mir.


So enstand dann die Idee und ich schrieb den Cadmos-Verlag an um zu erfahren, was ich tun müsse, um ein Buch verlegen zu lassen - die Antwort war: Schreiben - schicken Sie mal was. Ich schickte das Weißzuchtkapitel und die Lektorin gab mir 9 Monate um den Rest zu schreiben ^^

Das war eine spannende Zeit und hat ungeheuer viel Spaß gemacht. Ich glaube, das kann man auch zwischen den Zeilen lesen.

Und da Eigenlob bekanntlich stinkt, hier lieber die Buchrezension von Media-mania: Rezension Das Feedback zu dem Buch war durchweg positiv von Züchtern und von Liebhabern dieser Rasse, was mich natürlich besonders freut.





Anna &
www.shaggy-cats.de www.mein-coon.de www.tydie.de